Porsche Cayenne 2.gen kosten?

4 Antworten

Daran ist alles teuer. Porsche halt. Bremsen kosten Mal locker flockig eine Mittlere vierstellige Summe. Der Kundendienst ebenso usw.

Ich kenne mehrere Leute die vergleichsweise günstig an so ein Auto gekommen sind, dies aber sehr schnell wieder verkauft haben, als die Reparaturen fällig waren oder der Spritverbrauch dezent hoch war.

Die billigsten auf dem Markt sind meist V8, da passt der Spruch Kraft komm von Kraftstoff

Das wäre eine gute Möglichkeit Geld zu verbrennen. Spezifische Porsche Ersatzteile sind exorbitant teuer, der Verbrauch im Stadtverkehr je nach Motor 14-16 Liter

Wer mit so einem Auto liebäugelt, den interessiert weder Verbrauch noch Unterhalt. wenn dich das doch interessiert, bist Du der falsche Kunde für so ein Auto. Der kann dir bereits bei einer "kleinen" Inspektion locker 2.000 Euro aus dem Geldbeutel ziehen.