Pornosucht!?

3 Antworten

Such dir hilfe aber lerne auch ehrlich zu sein sprech offen mit deiner Frau wenn deine sucht dich verführen will sag ihr was mit dir vorgeht sonst kann sie nicht verstehen

DeCicco90
Beitragsersteller

Hilfe haben wir in Form einer Paartherapie. Aber zusätzliche Hilfe debke ich muss ich mir aufjedenfall suchen

Ein paar Tipps hätte ich für dich.

  • Richte Sperren ein. Hol am besten einen Kumpel deines Vertrauens dazu, der das Kennwort dafür einrichtet. Und nicht nur eine Sperre einrichten, sondern mehrere. Je länger du brauchst, dies zu umgehen, desto weniger willst du es machen, wenn du täglich erst mal diesen Aufwand vor dir hast.
  • Nutze deine Empfangsgeräte in Anwesenheit anderer. Es wäre somit garantiert peinlich, dich auf den verbotenen Seiten zu erwischen.
  • Meide Medien und Zeitschriften, etc., wo Sex und nackte Leute dabei sind. Dies ist bei Filmen besonders schwer, weil dort Sexszenen trotzdem dabei sein könnten. Meide aber dann immerhin die Filme, wo schon Sex vom Cover o.Ä. erschließbar ist.
  • Lerne deine Frau noch besser kennen. Auch mit ihren Fehlern. Das hält dich ebenfalls davon ab, zu Pornos zu greifen, weil dort vorgegaukelt wird, dass alle perfekt wären.
  • Versuche alle freie Zeit zu füllen. So entsteht keine Langeweile und du greifst nicht mehr zu den Sachen

Du solltest eine Therapie machen. Alleine kommst du da nicht raus.

Such dir Hilfe!