Pornosammlung löschen, weil Freundin stresst?

7 Antworten

Jio es ist ein bisschen übertrieben von ihr haha. Aber wenn du eine Freundin hast wieso brauchtst du die pornosammlung 😅 Ich wurde es von ihr ein bisschen verstehen das du auf andere Frauen nackt ansießt. 🙈 Wenn du sie liebst dann pass lieber auf ! 💕 Sie hat bestimmt ja auch angst wenn ihr weiter zsm lebt das du auf andere Frauen schauen wirst und so weiter ..

Aber okay wenn du dir so viel Mühe gegeben hast wäre doch schon ein bisschen schade das ganze zu löschen. Man kann doch bestimmt die fotos und videos in einen privaten Ordner mit einer verschlüsselung machen das sie es nicht merkt 😃 um ehrlich zu sein keine ahnung ob sowas geht .. haha schau Mal in yt nach :) am besten wäre du besorgst dir einfach eine Festplatte und klatscht da alles rein. Und wenn du ein bisschen privatsphäre hast kannst du es anschauen.

Ach und ich würde sagen naja nicht fies gemeint aber es ist egal das du dir so viel mühe gegeben hast, ich mein ist deine freundin nicht wichtiger? Überleg es dir Mal :) und außerdem reicht dir nicht einfach Im internet ein bisschen über porno zu surfen ? Brauchst du unbedingt eine Sammlung 🤭

Selbst wenn du die pornos jetzt nicht löschst wird sie es irgendwann mal bemerken wenn ihr zusammen lebt. Also jetzt mit ihr schluss machen das später nicht andstrengender und trautiger wird oder auf deine freundin konzentrieren.

Deine Wahl:

Alles löschen oder in einen versteckten ordner irgendwie verschlüsseln oder alles in eine Festplatte rein klatschen 😄

500 000?

Oder so viele sind das bestimmt nicht.

Aber du musst schon eine Menge gesammelt haben.

Übergebe sie einem Freund, der sie dir nach einer eventuellen Trennung wieder zurück geben kann.

haha* mühevoll gesammelt...

Mache ein verschlüsseltes Laufwerk und packe alles da rein.

Stecke das Laufwerk ab.

Wenn sie fragt was das alles ist? Deine Backups.

flopdiplop
Beitragsersteller

Momentan schwierig, weil sie Urlaub hat und ständig schnüffelt. Würde sonst alles kopieren auf eine externe Festplatte. Ich lauere schon die ganze Zeit auf eine Gelegenheit, dass sie mal ein paar Stunden weg ist.

Wepster  12.08.2022, 00:50
@flopdiplop

Und wenn du dir dein 20 liebsten Film verschlüsselt speicherst und den Rest weg machst?
Aber der andere Junge hat auch recht...Versuche es mal ohne. Leider leben wir in einer sexualisierten Gesellschaft und man muss ja nicht mitschwimmen.

flopdiplop
Beitragsersteller
@Wepster

Ich tendiere eher dazu, mit ihr Schluss zu machen und die Sammlung zu erweitern.

Wepster  12.08.2022, 00:54
@flopdiplop

darüber muss ich zwar lachen aber tue das nicht...mach deine erfahrung lieber nicht mit fiktionen sondern der realität....

Loka95  12.08.2022, 01:00
@flopdiplop

Wenn sie Privatsphäre nicht respektierst und du dir wünschst vdas sie endlich mal das Haus verlässt, klingt das nicht nach einer harmonischen Beziehung.

Ich würde mich trennen. Wer sich von Pornos bedroht fühlt, ist für mich nicht normal. Diese Selbstwertprobleme, Eifersucht, das bestimmende und erpresserische Gehabe wäre so gar nicht meins. So eine Person wäre mir zu anstrengend und die Beziehung zu angespannt.

flopdiplop
Beitragsersteller

Sie kontrolliert auch ständig mein Handy und durchforstet meine Kontakte.

Loka95  12.08.2022, 01:03
@flopdiplop

Absolutes NoGo, das ist eine gewaltige RedFlag. Sieh lieber zu das du Schluss machst, das ist ja eine richtige Albtraum-Freundin. Und falls du ihr das nicht erlaubst, begeht sie auch Straftaten.