Freundin erlaubt mir keine Freundschaft mit Mädchen?

5 Antworten

Hi,

Also an deiner Stelle würde ich Schluss machen weil das einfach keine Beziehung ist die auf gegenseitigem Vertrauen beruht, was sie eigentlich tun muss. Also ist definitiv nicht deine beste sondern deine feste Freundin das Problem!

Hoffe war hilfreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fnacc066  23.08.2024, 18:30

Nochmal zu Lino369: probier das selbst zu lösen und frag lieber bei solchen Themen keine Fremden auf gutefrage.net. Frag Verwandte oder Freunde.

yogurt2  23.08.2024, 18:16

Das hat nichts mit Vertrauen zu tun sondern mit Vorstellungen wie eine Beziehung abzulassen hat nicht jeder hat gleiche wünsche

Fnacc066  23.08.2024, 18:24
@yogurt2

Er hat bei @HesslerITCon kommentiert und meinte das sie eifersüchtig ist. Sprich sie vertraut ihm nicht genug um ein ihrer festen Beziehung glauben zu können das er nichts mit seiner besten Freundin anfängt obwohl er eine feste hat.

yogurt2  23.08.2024, 18:25
@Fnacc066

Das ist seine Wahrnehmung nur weil man nicht will das ein Typen viele Weibliche Freundinen hat heisst das noch lange nicht das man ein Vertrauensproblem hat

Fnacc066  23.08.2024, 18:28
@yogurt2

Ja natürlich nicht aber wie gesagt und wie du sehen kannst ist sie eifersüchtig. Klar ist das seine Wahrnehmung aber wir haben eigentlich nicht das Recht für einen von ihnen zu sprechen, sind ja keine Anwälte. War nur meine Meinung zu dem Ganzen aber will nicht für eine Trennung verantwortlich sein. Also yogurt2 alles gut ich sag nix gegen irgendwen bro.

Lino369
Beitragsersteller

Sie meint zu mir, dass sie mir vertraut aber nicht meiner besten Freundin

Fnacc066  23.08.2024, 18:13
@Lino369

Wenn sie meint das sie ihr nicht vertraut ist das ja erstmal eine Sache unter denen und nicht deine. Wenn sie aber meint das sie einen schlechten Einfluss auf dich hat musst du eben widersprechen und wenn sie einen Widerspruch nicht aushalten kann ist es wohl nicht die Richtige. (ich will nicht gegen deine Freundin schießen)

dann muss ja was vorgefallen sein das sie zu solchen Mitteln greift. Hast du ihr den Freund wegeschnappt oder sonstiges ?

das solltest du dir selbst mal ehrlich beantworten.

Leider gehen auch Freundschaften auseinander auch nachvielen Jahren. Ein Freund den ich zeit rund 30 Jahren kenne ignoriert mich zeit 3 Jahren einfach. Ich kann es nicht mal klären was passiert ist hinfahren nützt nix der macht nicht auf.

Lino369
Beitragsersteller

Vor einigen Jahren wurde meine beste Freundin vom Jugendamt in ein Kinderheim weit weg gebracht und seit dem hatten wir keine Kontaktmöglichkeit mehr. Sie hat mir aber letztens einen Brief mit ihrer Telefonnummer hinterlassen und will mit mir Kontakt haben. Aber meine Freundin ist sehr eifersüchtig und will nicht, dass ich zu meiner besten Freundin Kontakt habe.

Du solltest deiner Freundin klar machen, dass du auch ein Leben vor ihr hattest - du warst ja nicht mal in einer Beziehung mit ihr...

Selbst wenn es so gewesen wäre, hätte sie kein Recht, über dein Leben - und deine Freundschaften - zu bestimmen !

Geht gar nicht - ich würde notfalls die Beziehung beenden, als einen Teil meines Lebens zu streichen...

Alles Gute für dich !

Du bist nicht das Besitztum deiner Partnerin. Wenn dir der Kontakt zur Kindheitsfreundin wichtig ist, dann solltest du ihn dir nicht verbieten lassen.

Wenn die Gefühle deiner Partnerin für dich nicht stark genug sind, um wenigstens zu akzeptieren dass dir dieser Kontakt wichtig ist, sollte dir das in meinen Augen zu denken geben, was eure Beziehung angeht.

Joar soll es geben musst dich halt entscheiden