Pornokino?

2 Antworten

Ich bin da oft! Mit Frauen zu sm sessions oder ähnlichem. Besonders an päärchentagen ist da viel los. Denn viele Paare gehen da auch hin um andere zusehen zu lassen oder auch mitmachen. Dann kommen viele Männer da auch hin! Meine herrinen lassen andere gerne zusehen wenn ich gedemütigt werde oder lassen mich durch einen oder mehrere eillige männer fi....!

Ich bin dann in wtm. Dort sind 12 Räume. Man kann sie offenlassen, schließen. Mehrere pärchenzimmer. Wir mögen das! Wobei ich dort deutlich zu den ältesten zählen!

Ist alles bisschen schummriges Licht da.

Die Leute sind meistens ab 50 aufwärts, und oft nicht die gepflegtesten.

Musst selbst wissen ob es dir gefallen würde .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung