16-19 jährige auf Gute Frage?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Kindische Fragen 83%
Reife Fragen 17%

4 Antworten

Kindische Fragen

Oftmals in diesem Bereich. Aber es sind auch gute dabei.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Kindische Fragen

Wenn sich ein 19 jähriger über seine Pimmelgröße Gedanken macht , ist das mehr als kindisch

Hallo sausen2233

Ich glaube das kommt darauf an was jeder einzelne unter kindischen und reifen Fragen versteht.

Ich denke, es ist sehr unterschiedlich.

Bei mir, w16, ist es zumindest so, dass ich keine kindischen Fragen stelle. Mich nerven sie. Wenn eins von beidem, dann stelle ich eher reife Fragen, als kindische.

Was würdest Du sagen?

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.

Hallo,

Das kann man so direkt nicht sagen. Das kommt auf den Nutzer an. Manche schreiben hier halt eben "reifere Fragen" als andere in dem Alter hier schreiben.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus