Popup Werbung in Chrome

imp5005(1)           solche dateinamen haben die Quelltexte - (Computer, Internet, Werbung) imp5005(1)           solche dateinamen haben die Quelltexte - (Computer, Internet, Werbung) imp5005(1)           solche dateinamen haben die Quelltexte - (Computer, Internet, Werbung)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Chrome Store gibt es Adblock Plus. Und wenn du Werbende Youtuber weiterhin unterstützen willst kannst du diesen ja für YouTube abschalten! Im beigefügten Bild kannst du sehen wie du Adblock nur für YouTube deaktivierst.

LG dominikds1999

So deaktivierst du Adblock nur für YouTube - (Computer, Internet, Werbung)

Der einzige Weg ist warscheinlich ein AD-Blocker, die kannst du in den Plugins zu hauf finden

Geh mal auf einstellungen und erweiterungen und guck da ob da ein programm aktieviert ist der das auslösen kann

SirMax4
Beitragsersteller

Nur Mein Chrome Design und Docs

können beide nix damit zu tun haben hatte früher damit auch keine Probleme...

Denke du hast entweder was in den Erweiterungen installiert oder als Programm (Suchmaschine, "Trash"..) Das ist auf jeden Fall nicht normal

Hab diese sogar in den Einstellungen... -.-

Chrom einstellungen - (Computer, Internet, Werbung)