Popsocket bemalen?
Hi, ich wollte mir ein popsocket mit einem bestimmten Motiv kaufen... Das gibt es aber nicht im Internet. Ich habe mir gedacht das ich vielleicht ein weißes selber bemalen kann.
Weiß jemand ob das geht?
Welche Farbe müsste ich dann nehmen?
Worauf muss ich da dann achten?
Was kann ich machen damit es nach dem bemalen schön glatt ist und sich nicht so komisch anfühlt?
Danke schonmal für die Antworten ❤️
LG Brachi 🦕 ❤️
3 Antworten
Ich würde Acrylfarbe oder am besten Lack- oder Acrylstifte nehmen. Die gibts auf Amazon und manchmal auch bei Action/Tedi/Müller . Danach mit Klarlack oder durchsichtigem Nagellack drüber.
Also auf den Nägeln geht's ja irgendwann ab ist das da dann auch der Fall?
Nein im Normalfall nicht und zur Not musst du halt mehrere Schichten machen
Wenn du das Theta-Delta meinst, das gibt es im Internet. Musst "Therians/Theta-Delta Pop Socket" eingeben. Kannst dir aber auch eins selber machen. Man kann es am besten mit Acryl bemalen, aber ich glaube das hält nicht sonderlich lange, blättert vielleicht ab oder färbt ab.
Danke ❤️ wollte eigentlich eine Pfote oder ein Theta-Delta mit der pan Flagge im Hintergrund machen
Ich würde es anschleifen dass die Farbe hält, dann mit Acrylfarbe bemalen und mit Klarlack drüber .
Könnte halten .
Danke ❤️ glaubst du ich kann auch Fingerfarbe benutzen? Ich würde dann ein Hintergrund aus Acrylfarben machen ein Pfoten Abdruck von meinem Hund drauf machen.
Danke, blättert so klarlackt nicht ab wie auf den Nägeln