Popkorn bei welchen Autos standard?

4 Antworten

So ein Mini furzt nur genauso peinlich wie dieser TSI/TFSI Mist aus dem VW Konzern!

Richtiges Blubbern bekommst du nur bei den Amis mit deren großen V8 Motoren, sprotzen usw eher bei den Japanern und Koreanern wie zb beim neuen i30N, Honda Civic Type R, Subaru Impreza WRX STI oder Nissan GTR!

Ich selbst fahre nen 99er STI, weiß also wovon ich spreche 😉👍

Für das Geld bekommst du einen wie meinen, einen Nissan 200sx S14 oder S15 ebenfalls!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 15 Jahren aktiv in der Szene

Galaxie60
Beitragsersteller

Ok dank dir

Galaxie60
Beitragsersteller

endlich eine super Antwort 😉 Frage sind die nissan wo du mir vorgeschlagen hast links Lenker weil der impreza ist ja überwiegend rechtslenker ??????,

RefaUlm  27.05.2018, 11:02
@Galaxie60

Mein STI ist ein Rechtslenker, richtig aber nur, weil es den in Deutschland nie so gab. Es gibt auch jüngere WRX und STI die sind linkslenker.

Was die Nissan 200 sx betrifft: die S14 gibt's als linkslenker, die S15 nur als Rechtslenker!

So was kann man doch bei jeder Schüssel nachrüsten:

www.autobild.de/artikel/v8-sound-fuer-diesel-golf-5227726.html

Galaxie60
Beitragsersteller

Ja aber des was du meinst sind diese soundbooster Ich meine die Autos die mit ner software oder so ballern

verreisterNutzer  26.05.2018, 14:59
@Galaxie60

späte Zündung einstellen oder wastegate in vor den Turbo in den Auspuff legen, dann orrdentlich anfetten und das Auto wird knallen wie im Krieg

GehtDichNixAn01  26.05.2018, 14:43

Is aber total dämlich und noch dazu illegal.

Alte amerikanische Autos gehen immer gut ( am besten Alte 8 Zylinder)

Audi TTs, ist bei deinem Budget nicht drin

hifinooby547  26.05.2018, 23:32

Das würde ich jetzt wirklich nicht sagen...hab selbst nen TT mit Tts Abgasanlage und der ist schon brutal laut...

RefaUlm  27.05.2018, 11:03
@hifinooby547

Brutal laut ungleich guter Klang und wenn der ne höhere DB hat als in deinem Fahrzeugschein eingetragen, dann ist es nicht erlaubt! Zumal sich der R4 aus dem TT einfach nicht schön anhört!

RefaUlm  26.05.2018, 23:30

Der hört sich nicht gut sondern einfach 08/15 an 🤔

hifinooby547  26.05.2018, 17:36

Musste mal bei mobile gucken, denke so ab 20

Galaxie60
Beitragsersteller

ab wie viel kostet der gebraucht

hifinooby547  26.05.2018, 15:34

Und ich meine wirklich den „s“, ist vllt etwas unverständlich geschrieben