Popeln mit 19?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, die 2. Popel-Frage innerhalb 10 Minuten...ihr macht mich fertig xD

Was soll ich sagen...Popeln kennt kein Alter und irgendwie muss das ganze ja auch raus.
Man kann es elegant machen mit Taschentuch und abgewandt von anderen oder eben freestyle und dann kann es schnell unappetitlich werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche

Destranix  15.09.2022, 19:47
Wow, die 2. Popel-Frage innerhalb 10 Minuten...ihr macht mich fertig xD

Und beide aus Zürich. Vielleicht ist das andere der Freund des Fragenstellers? ;-)

Caplata  15.09.2022, 19:52
@Destranix

Hab nicht so genau darauf geachtet, aber kann durchaus sein - existenzielle Fragen des Lebens, man kennt sie :'D

miiilfhunter69
Beitragsersteller
@Destranix

Besser hätte man es nicht sagen können. Er ist der Popler und ich die, die sich drüber aufregt 🤣

Caplata  15.09.2022, 20:07
@miiilfhunter69

Oi xD und ich check gar nichts mehr :'D
Milfhunter69 meint eine Frau? PlotTwist, klasse - viva la revolution!

Caplata  21.09.2022, 19:01
@miiilfhunter69

Meinte auch, dass du eine Frau bist - habs tatsächlich umständlich formuliert..

Er ist 19 Jahre alt.

Soll bis ins hohe Alter sehr gesund sein! (fürs Immunsystem)

Natürlich soll Man(n) es nur machen, wenn Man(n) alleine/unbeobachtet ist :)

Alles Gute für Dich!

Ich denke das er diese danach isst. Vielleicht schmeckt ihm das Essen zuhause nicht oder er ist etwas eingeschränkt. Macht er auch manchmal komische Töne oder so? Ich denke da kann man leider nichts machen. Wenn es ihm Spaß macht und schmeckt oder eben nur eins kann man da nichts machen. Bei uns im Heim für geistig eingeschränkte machen das auch viele.

Lg

Schon mal daran gedacht, dass er es schon gar nicht mehr merkt, also zur zwanghaften Angewohnheit geworden ist. Nicht alle Gewohnheiten sind Absicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich pople auch un dbin sogar schon 22 Jahre alt!

Komisch sind die Leute, die es nicht tun oder ihre Popel nicht essen.

All man do it!

miiilfhunter69
Beitragsersteller

Er kann es gern machen wenn er alleine ist aber nicht in der Anwesenheit anderer Menschen?

Destranix  15.09.2022, 19:37
@miiilfhunter69

Ach Unsinn, die sollten sich doch mal an ihre eigenen Nasen fassen und sich fragen, was für ein Problem sie damit haben.