Popel essen gesund oder nicht?

4 Antworten

Hallo!

Deine Mutter sollte sich mal mit Pädagogik befassen. Angst machen ist das schlimmste, was man in der Erziehung verbal tun kann.

Ich wage zu behaupten, dass fast jeder als Kleinkind mal seine Popel probiert hat.

Popeln sind einfach nur Staub und dreck, den du einatmest. Davon wird Dir nichts schlimmes passieren, sonst müsste ja schon jedem kleinen Kind etwas passieren. Es ist einfach nur ekelhaft

Alles was aus deinem Körpee kommt, kann problemlos auch wieder in den Körper hinein.

Was soll daran gefährlich sein, ausser dass es nicht sehr appetitlich und unhygienisch aussieht nichts.