Popcorn nur aus der mikrowelle?

2 Antworten

Ohne Fett wird das nix. In Wasser würdest du sie nur weich kochen aber sie würden eben nicht aufpoppen. Das klappt nur in Kombination mit Fett weil das erheblich heißer wird als Wasser. Und ich würde auch nicht die Körner so in die Mikro packen sondern wenn eher im Topf auf dem Herd. Da klappt das nämlich definitiv.

Nimm dir einen Topf und mache es auf dem Herd. Einfach den Boden mit körnern bedecken und dann sollte das gehen.

Sonst kauf dir so Mikrowellen Popcorn. Das gibz es in verschiedenen arten wo du einfach einen beutel in die Mikro legst

vlg Toni