Ab wann ist Mikrowellen Popcorn schädlich. Nehmen wir mal an, ich esse 1-2x im Monat Mikrowellen Popcorn. Kann ich dadurch Schäden erlangen?

6 Antworten

Wie kommst du darauf? Ich denke mal nicht... Aber frag' doch 'nen Arzt :)

wie kommst du denn darauf? Das ist nicht schädlicher als anders zubereitetes Popcorn auch.

Nein wovon sollte man welche bekommen?

Soviel ich weiß, ging es da um eine Form der Bronchitis, ausgelöst von einem Stoff in den Popkörnern. Daran erkrankten viele Mitarbeiter. -.-

Und was ist in dem Microwellen Gedöns?

Die Dosis macht das Gift.

1-2 x monatlich ist bedenkenlos.