Popcorn machen mit Butter in Popcorn Maschine?

1 Antwort

Nee..du kannst höchstens das popcorn schnell bewegen und leicht mit butter und zucker karamellisieren... im Topf... das wird dann schmackofatz

Diesdas1996
Beitragsersteller

Aber was meinste wie genau in einem Topf hin und her. Erst Butter schmelzen lassen und dann Popcorn rein oder wie :D

Morty712  03.07.2024, 20:44
@Diesdas1996

Hast du noch nie irgendwas karamellisiert? ...oO nachher fackelst du die ganze Küche ab :D

Diesdas1996
Beitragsersteller
@Morty712

:D jaaneeee achh keine Ahnung hahaha ich hab dich schon hundert Mal probiert immer kam kacke raus ich Brauch was genaues was ich befolgen kann das es am ende was wird :DDach manchmal bin ich zu dumm zum atmen oder so :D anstatt es Popcorn gibt mit integrierter Butter und Zuckerglasur oder sowas. Neue geschäftsidee ;DD

Morty712  03.07.2024, 20:47
@Diesdas1996

Es ist tatsächlich etwas, was man lernen muss.. wie ich mit meinen perfekter Pizzateig Experimente :D

Morty712  03.07.2024, 20:49
@Diesdas1996

Der Trick ist halt , dass sich das popcorn nicht mit flüssiger butter voll saugt, also musst du viel Zucker rein geben, es heiß werden lassen bis es karamellisiert und dann das popcorn dazu geben, aber so schnell, dass es das Karamell nur kurz berührt.. also viel rühren / shaken den Topf mit deckel drauf... später mit Wasser ausm Wasserkocher /aufkochen lassen kriegst du den wieder sauber

Diesdas1996
Beitragsersteller
@Morty712

Taaaaaa wofür hab ich mir ne Maschine gekauft wenn ich die eigentliche Arbeit noch machen muss ;DD ich denke ich werde es niieeeeemals hinbekommen aber für deine Mühe werde ich es versuchen ;D vielen Dank

Diesdas1996
Beitragsersteller

Aber ich hab doch ne Maschine gekauft extra. War ja voll unnötig dann :D ne ich Brauch ne Methode wie ich das darin hin bekomme:D

Morty712  03.07.2024, 20:39
@Diesdas1996

machst du doch auch.. nur du bearbeitest dass dann weiter :D..Aus der billig maschine wird es doch zu trocken und langweilig