Pool Wasser ist grün. Habe Stoßchlorung gemacht. Algenzeug reingeschüttet und Flockungsmittel rein gehangen. Habe eine Sandfilteranlag. Was kann ich tun?

1 Antwort

Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als einen Fachmann zu bitten, sich das ganze mal anzuschauen. Der Pool wurde doch von einem Fachmann gebaut. Den bitte zu kommen und sich vor Ort zu überzeugen was da los sein kann. Er wird dir auch raten können, was als nächstes zu tun ist.