Pool Untergrund begradigen - wie am besten?

3 Antworten

Mindestens 50 cm ausschachten, mit Schotter auffüllen, plan ziehen und verdichten. Sonst gibt das eine völlige Katastrophe, wenn das Ding im Gartendreck steht.

ran an die Spachtel :D

nein natürlich nicht :)

mit der Schaufel gerade machen oder mit der Walze kommt darauf an ob ihr die Möflichkeiten habt euch eine Walze auszuleihen oder ob ihr die Lust habt die Arbeit mit der Schaufel zu erledigen. :)

LG Nutellalöffel :)

Mit einem Backer die Erde ausgleichen, Schotter auffüllen und verdichten.