PE-Solarabdeckplane für Pools?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt drauf an wie die Anbringung der Plane gedacht ist. Ich habe schon Solarplanen für den Pool gesehen, die einfach nur auf der Wasseroberfläche schwimmen, um die Wärme zu halten und die Wärme der Sonne zu sammeln, diese können eben auch kleiner als der Pool sein, da sie ihn ja nicht im eigentlichen Sinne abdecken und nur auf der Oberfläche des Wassers schwimmen.

Wenn das aber eine richtige Abdeckung ist mit einer Solarfunktion, sollte die Plane natürlich größer sein, damit es über den Rand fixiert werden kann und zum Beispiel Schmutz nicht ins Poolwasser kommt.