Pool PH und Chlor Wert?

2 Antworten

Benutze Aktivsauerstoff, dann brauchst du kein Chlor, oder nur sehr wenig.

Hallo da gibt es bestimmt was besseres als Chlor rein zu kippen, beim nächsten mal weniger rein tun und lieber öfters messen. da kann man nur Wasser tauschen,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lisaidg
Beitragsersteller

Sorry wo hatte ich erwähnt das wir noch mehr Chlor reingeschüttet haben ?

Venus345  14.07.2024, 11:49
@Lisaidg

hast nicht, aber hast geschrieben das zufiel drin ist, das muss ja auch irgendwie reingekommen sein.