Sims freispiel schatz von hund eines nachbarn einsammeln?

Hier ist nochmal die aufgabe - (Freizeit, Spiele, Games)

2 Antworten

Hi.

Um diesen Quest abschließen zu können ist zwingend ein Nachbar mit Hund von Nöten.

Ich habe mehrere Hunde und kann dir zur Erledigung deines Quests gern meine Nachbarschaft anbieten. Anfrage habe ich dir per PN zugeschickt - Voraussetzung ist wie immer, dass dein Spiel mit Facebook verbunden ist. Das ist die einzige Möglichkeit, uns zu verbinden.

Beste Grüße und noch ein frohes Neues,

Sanctuaria

PS: Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

illyria87100  15.11.2022, 20:13

Hey...falls du das Spiel noch spielst und noch Narchbarn suchst würde ich dir auch gern eine Anfrage schicken (sobald ich rausgefunden habe sie das geht)...bin auch Grad bei der Quest mit dem Hund und dem Schatz 🙈

Annemarie816  13.10.2021, 23:24

Ich würde auch gern um deine Freundschaftsanfrage bitten, da ich schon ewig versuche Nachbarn zu bekommen. Hab schon viel ausprobiert, bin aber schon älter und kenn mich nicht so aus.

Mein Facebook link ist www.facebook.com/annemarie.pentzek

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir meldest

LG Annemarie

Kecki5  05.05.2021, 11:32

Ich würde gerne auch um deine Freundschaftsanfrage bitten, da ich die selbe Aufgabe machen müss. LG Margarethe Keck

Sanctuaria  29.07.2021, 12:01
@Kecki5

Klar, aber bitte Freundschaftsanfrage auf FB zuerst. Ich poste hier keine Kontaktdaten.

Der Standardnachbar hat keine Tiere. Den kannst du nicht nehmen.