Pony verlängerung oder extensions? GEHT DAS?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja es gibt Pony-Verlängerungen , aber ich glaube die kosten rund 50 Euro ... ob das jetzt für dich soviel wert ist !? Steck deinen Pony doch einfach hoch oder glätte ihn und fixier ihn mit Schaumfestiger und Haarspray !

Ist die bessere Lösung ! ;-)

Liebe Grüße Jannika ♥

Extensions sind wahnsinnig teuer... Entweder so Haarclips, oder halt warten bis er nachgewachsen ist, dauert ja auch keine ewigkeit... Wobei die Haarclips auch nicht richtig halten, zumindest bei mir nicht :) Ich an deiner Stelle würde einfach ein paar Tage warten.

Du könntest deinen Pony auch einfach nach oben stecken, bis er nachgewachsen ist... da gibts ja viele Möglichkeiten, du kannst ihn flechten/eindrehen, einfach ganz normal nach oben, zur seite... oder du benutzt ein Haarband?

Aber zu den Extentions, ich glaube die wären etwas teuer... du kannst auch mal versuchen, deinen Pony nass zu machen, dann kämmen(!) und dann bei niedriger Stufe(!) föhnen.

also extensions gibt, aber nicht für den pony... ich würde sagen, wasch mal die haare und dann musst du einfach abwarten, bis er ein stückchen gewachsen ist.

Hast du eine Ahnung was Extentions kosten?

Wie wäre es, mit einem breiten Haarband, bis der Pony nachgewachsen ist?