Pony stört mich extrem, gäbe es einen Haarschnitt der den Pony verschwinden lässt?

Hi123123123  18.09.2024, 19:03

Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Sophie15138
Beitragsersteller

Mädchen wieso?

Hi123123123  18.09.2024, 19:09

Wegen Frisur

Sophie15138
Beitragsersteller

Das ist der Pony, die anderen Haare sind zu einem Zopf gebunden

2 Antworten

Du kannst ihn kürzer schneiden lassen wobei ein micro pony nicht jedermanns Sache ist

Du könntest dir braids machen lassen ob jetzt die ganzen Haare oder nur ein paar Strähnen so das der pony nicht länger im weg ist

Oder du lässt sie lang wachsen wenn man sie leicht an toupiert zur Seite glättet und mit haarspray fixiert oder anders weg steckt oder flechten kann man die Zeit mit der nervigen Länge recht leicht überstehen

Sophie15138
Beitragsersteller

Was sind braids?

Pinky347  18.09.2024, 20:08
@Sophie15138

Geflochtene Zöpfe aber sehr enge meist wird kunsthaar mit eingeflochten die halten einige Monate das hängt ein bisschen davon ab wie schnell die Haare nachwachsen

Ich würde dir auch Vorschlagen den wachsen zu lassen. Habe ich damals auch gemacht und jetzt habe ich gar kein Pony mehr.

Wenn du den immer wieder abschneidest, kann der ja nicht wachsen.

Viel Glück