Ist es möglich sich den Pony beim Friseur verlängern zu lassen?...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eine Verlängerung ist nicht von Dauer,..ich finde es schrecklich wenn man das dann sieht,..

PeterTheodor  23.06.2009, 10:46

Schrecklich ist noch harmlos ausgedrückt!

geht natürlich mit extensions...aber 1. sieht dass beim Pony beschissen aus, und 2. kostet das auch einiges...miley cyrus hat füür ihre haare insgesamt 36.000 euro nur für extensions bezahlt...und das bei einem friseurbesuch..

Nicht wie teuer sowas sein kann, eher - wie soll sowas gehen? Warte lieber, bis der Pony gewachsen ist und lass´ dann schneiden.

Zipfelchen
Beitragsersteller

das könnte aber sicher bis 2 jahre dauern bis er komplett rausgewachsen ist =(

GrueneFee  23.06.2009, 10:42
@Zipfelchen

?? Das dauert doch keine 2 Jahre, bis der Pony wieder ne gute Länge hat?!

Pony verlängern lassen glaub ich nicht. aber gleichmässig schneiden sollten alle frisuere können

Zipfelchen
Beitragsersteller

naja man kann sich ja die haare mit extentions verlängern lassen, dachte ma könnte das mit dem pony ähnlich machen ?

Dini1  23.06.2009, 10:43
@Zipfelchen

dann hast du entweder klebe/schweissnähte vorm gesicht oder so kleine Metallkugeln. super!