Balayage trotz blonde Strähnchen und kleinen Ansatz?

2 Antworten

Wenn dir deine längen Farbe gefällt lass dir die Ansätze färben und mit einen kamm rein ziehen, das ergibt auch einen balayage Effekt. Geh am besten zum Friseur und mach dir ein termin statt am telefon so das er deine Haare auch begutachten kann

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hättest du ein Foto von deinen Haaren? Und noch eines wie du es gerne hättest? Es ist etwas schwer sich anhand deiner Beschreibung etwas vorstellen zu können.