Pony oder Bob?

6 Antworten

Grundsätzlich würde dir bestimmt beides gut stehen, aber so wie deine Haare jetzt sind finde ich es auch ganz gut.

Pony ganz bestimmt! Bob bin ich weniger sicher... finde etwas verspieltere Haare passen gut zu dir ^^

Ich finde die gezeigte Frisur um Längen besser.

Zudem hast Du beim ypiny das Problem, dass er nicht einfach wieder lang ist, wenn Du keine Lust mehr darauf hast.

Ein Bob hätte mMn bessere Übergangslösungen.

Würde es beides kombinieren, kinnlanger Bob und kurzer Pony. Steht dir bestimmt sehr gut.
Ist für den Sommer doch auch sehr angenehm.

Ja finde würde dir beides stehen. Ein Pony ist gerade eh eine Trendfrisur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung