Denkt ihr diese Frisur ist möglich?

2 Antworten

Ich hab selber so eine Ähnliche Friseur warte bis deine Haare ca bis Anfang deiner oberen Wimpern geht benutz dann nach dem Duschen locken-Wellen Schaum für die Haare und massiere das dann rein danach trocknest du deine Haare mit einem Handtuch da kannst du dann richtig übertreiben am besten benutzt du am Ende beim legen nochmal Volumen Puder so mach ich das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest versuchen, sie erst ein wenig zu kneten und dann lufttrocknen lassen. Wenn du nicht zu aalglatte Haare hast, könnten sie so auch schon ein wenig wellig werden.

-----

Ergänzung zu meiner Antworte unten, da ich dort das Bild nicht einfügen kann:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Aussehen)

gfxxxxxxxxxxx
Beitragsersteller

Danke! Hast du vielleicht ein Vorschlag für eine andere Frisur die mir 5cm klappt?

MrClarkKent  30.06.2024, 20:39
@gfxxxxxxxxxxx

Klar. Seitlich nach hinten mit Undercut sieht immer gut aus. Oder probiere mal den Howard Jones Look.

Ich kann das Bild hier gerade leider nicht in diesem Kommentar posten, daher habe ich es oben in meine Antwort als Ergänzung eingefügt.

Du müsstest dir nur den Pony dann noch länger wachsen lassen.