Pommdöner oder Dönerbox was sagt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Dönerbox 85%
Pommdöner 15%

7 Antworten

Ich esse oft ne Dönerbox mit Pommes. Pommdöner hab ich schon gehört aber noch nie probiert bzw hab ich noch nie einen bestellt weil der 1 nicht auf der Karte steht und 2 weiß ich nicht wie der Dönermann mich anguckt wenn er keinen Pommdöner kennt 🤣

Lelerkek  05.08.2022, 20:18

Das ist das selbe das sind lediglich andere Begriffe

Dönerteller mit den leckeren Nudeln.

Pommes sind erstmal sowieso igitt und zweitens haben die absolut nix mit Döner zu tun. Dann schon lieber den Reis, aber der ist mir meist zu trocken.

En ganz normale Döner Fladebrot würd ich säge.

Dönerbox

Kenne auch eher Dönerbox. Pommdöner höre ich nur sehr sehr selten.

Ich esse den Döner ganz normal oder ein Dürum :)