Pommdöner oder Dönerbox?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Dönerbox 46%
Osmanischer Gulaschkanister 19%
Anderes 19%
Pommdöner 15%
Pommdönerbox 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Dönerbox

wer auch immer osmanischer gulaschkanister gewählt hat -> 11/10

Dönerbox

Ich wusste dass es ein anderen Namen für die Dönnerbox gibt aber hab ihn ehrlich gesagt vergessen :X

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Anderes

Dürüm Döner . Nichts geht darüber :D

DerKleineKeg  30.04.2023, 20:42

Du stellst also die Autorität des Osmanischen Gulaschkanisters in Frage? Enttäuschend.

Osmanischer Gulaschkanister

steht so auf der Speisekarte vom Dönermann meines Vertrauens

Osmanischer Gulaschkanister

Nichts geht über den guten alten Osmanischen Gulaschkanister.