Pommbären bei Kater essen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du sie runter bekommst 🤷

Wichtig ist vor allem ausreichend Flüssigkeitszufuhr (nicht-alkoholisch!).

Vielleicht interessant: https://www.kenn-dein-limit.info/party/alkohol-was-hilft-wirklich-gegen-einen-kater/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Gar nicht erst zum Kater kommen lassen. Trink nach dem Saufen viel Wasser und vorher eine Magnesiumbrausetablette.

mineralwasser4
Fragesteller

Ja normalerweise mache ich das auch

Ess lieber etwas anderes, Süßigkeiten zum Kater nicht so gut