Haare stylen ohne Gel, Haarwachs etc.
Hallo, werte Community!
Da ich in keinerlei Foren passende Tipps gefunden habe, frage ich nun hier, mit der Hoffnung, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Ich habe bisher die so genannte "Business look"-Frisur, siehe Bild (http://static.cosmoty.de/images/frisuren-bilder/4708-gross.jpg) - das bin logischerweise nicht ich auf dem Bild, ungefähr so sieht meine Frisur eben aus.
Jedoch sieht das Ganze ziemlich klebrig bei mir aus, da ich eben relativ viel Gelmittel benutze. Ich benutze derzeit ein fest-flüssiges Mittel, wobei ich schon gewöhnliches Haargel, Haarwachs, Pomade sowie Haarspray benutzt habe, doch bei einem 10-Stunden Tag bleiben die Haare nicht in Form. Auch wenn ich weniger benutze, fallen einzelne Strähnen aus der Form oder nach 5-6 Stunden auch die Haare an den Seiten.
Daher wollte ich fragen, ob mir jemand einige Tipps oder Ratschläge geben kann, wie man die Haare in Form kriegt, ohne dass sie so klebrig wirken.
Danke.
4 Antworten
Ich würde (richtige) feste Pomade empfehlen! DAX Wave&Groom oder Murray´s Superior,dass hält eigentlich den ganzen Tag! Und zur Not einfach ein Kamm in die Tasche stecken und nachkämmen,falls es mal wilder wird :D
Ich hab zwar ne andere Frisur, aber nassmachen zurechtklatschen und festföhnen funktioniert bei mir ganz gut...
Es gibt got2b das ist so ein Haarpuder der haltet so wie Kleber an den Haaren glaub mir !!! Kaufe dir das kann ich einfach nur weiter empfehlen !! http://www.got2b.de/got2b/de/de/home.html
Ich habe bereits das gelbe sowie das schwarze Gel von got2b getestet, es sah jedoch ebenfalls etwas klebrig aus. Ich werde mal den "Sprühkleber" kaufen und anwenden. Danke dir.
den sprühkleber habe ich auch verwendet ich habe so miley cyrus haare und das haltet bei mir den ganzen tag
Sieht es klebrig bzw. nass aus oder bleiben die Haaren gutaussehend?
Ich habe eine ähnliche Frisur nur das die etwas seitlicher hochstehen. Die stehen Praktisch automatisch so weil ich sie so gefönt hab
http://www.got2b.de/got2b/de/de/home/produktfinder/kleber.html