ja, als Skiunterwäsche in den 80er bevor dann die Funktionswäsche mit der Fluormembrantechnologie (Umweltbelastung !!!) auf den Markt kam. Die PP Unterwäsche hatte die Funktion Wasserdampf/ Schwitzwasser von der Haut nach außen zu transportieren, damit du ein trockenes Hautgefühl hast. Heute findest du dagegen häufig Polyestergarne die diese Funktion bei Sportwäsche erfüllen sollen, nur der Nachteil, dass du in PET Wäsche auch schnell nach Schweiß müffelst. Ich bevorzuge dagegen Nylongarne für Sportwäsche (Radfahren), sind aber nur noch selten zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich noch nicht, aber das sieht aus wie normale Sportkleidung und so wird es sich vermutlich auch anfühlen.