Polygo Card?

1 Antwort

Alsooo … mein Verkehrsverbund (VVS) hat mir dazu mehrere Briefe und E-Mails geschickt und erklärt das in de FAQs alles. Wenn Du die PolyGo-Card hast, dürftest Du vergleichbare Informationen auch alle bekommen haben. Einfach lesen.

Ansonsten: Wenn Deine PolyGo-Card nach Deiner Zustimmung auf das Deutschlandticket umgeschrieben wurde, kannst Du sie bundesweit in Nah- und Regionalverkehr verwenden, auch im Linienbus. Beachte, dass sich dafür im Gegenzug ggf. die Mitnahmeregelungen im Heimnetz geändert haben und das auch eine unentgeltliche Fahrradmitnahme ggf. nicht mehr möglich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – ehemaliger Inhaber des Bahn-Berechtigungsausweis B