Poloshirt oder T-Shirts mit Ausschnitt an der Hüfte?

Polo mit Ausschnitt an den Hüften - (Kleidung, Mode, T-Shirt)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Eine spezielle Bezeichnung dafür fällt mir nicht ein, aber geschlitzt sind oft Polos oder Shirts, die nicht unbedingt "ganz trendy" sind, sondern eher in Richtung Golf-/Freizeitbekleidung gehen bzw. "klassisch" wirken. So etwa wie auf dem Foto :)

Golfino, Eddie Bauer oder Lands' End würde ich mal als gute Bezugsquellen nennen.. von Lands' End habe ich zufällig auch ein Polo mit Seitenschlitzen. Qualitativ ohne Fehl und Tadel :)