Poloshirt mit kräftigem Kragen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Trigema ist gut, ich kann noch Ragman empfehlen (da kosten die Polos immer noch an die 50 Euro, aber die Qualität ist solide). Ansonsten würde ich mich gezielt im Bereich expliziter Workwear umsehen, etwa bei HAKRO.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

charles tyrwhitt kosten im Multikauf glaub ich "nur" 50€. Von Ralph Lauren und Gant (beides aber deutlich über 80€) würde ich auf jeden Fall die Finger lassen. Trigema (wie schon angesprochen) auch eine Überlegung wert.