Polo 86c Erstauto?

Für den Winter habe ich an irgendeinen VW mit 1.9 Motor gedacht ich denke wird ein Golf 4 oder ein Passat

2 Antworten

Das war ein solides und zuverlässiges Auto.

Was heute noch auf dem Markt ist, dürfte mehr Rost als heile Karosserieteile aufweisen.

Meines Erachtens ist ein 86c heute ein Bastlerauto.

Piaggiocaio1827
Beitragsersteller

Findest du vielleicht einen Golf 2 besser ?

Piaggiocaio1827
Beitragsersteller

Gibt ja auch noch gute bei eBay ich würde in alle Ecken gucken und den Rost da gut behandeln.

Bitte bedenke dabei auch immer an die Versicherungskosten, bei Fahranfängern werden Prozente drauf geschlagen und die Versicherungen werden auch teurer wenn mit dem Modell Unfälle passieren.

Da kann ein Polo 86c gern mal mehr kosten als eine abgerockte C-Klasse.