polo 6n Luxemburg edition?

1 Antwort

Zum einen könntest und solltest du hier vielleicht mal das Modell beziehungsweise die Modellreihe ergänzen, von der das Sondermodell stammen soll. Ansonsten wird es unübersichtlich, einschließlich der Suche.

Wenn du die Modellreihe hast, kannst du auch mal explizit nach einer Auflistung der Sondermodelle dieser Modellreihe schauen. Diverse Fan-Seiten haben tatsächlich eine Auflistung mehr oder weniger aller weltweit verfügbarer Sonderserien einzelner Modelle.

Wenn es dir besonders wichtig ist, könntest du ja auch mal persönlich Kontakt zu Losch aufnehmen, ob man dir da weiterhelfen kann. Vielleicht ist man ja sogar in der Lage dir ein möglicherweise verfügbares Sondermodell zu organisieren.