Spotify bug Spotify wird auf ps4 angezeigt aber funkioniert nicht obwohl laut store dieser auf ps4 installiert ist?
Hey ich habe mir überlegt die ps4 Daten Bank neu auf zu bauen! Könnte das mein Spotify Problem vielleicht beheben?
Ich habe folgendes Problem
Spotify wird zwar jetzt in meiner Bibliothek angezeigt "ein Glück" aber das Problem ist das wenn ich drauf klicke werde ich direkt in den Playstation store geleitet ... Dort steht starten ... Aber dann wenn ich drauf klicke kommt die Meldung : Die Anwendung ist nicht auf ihrer ps4 installiert.. würde es helfen wenn ich die Daten Bank neu aufbaue das ich Spotify dann wieder nutzen kann! :) Würde mich freuen wenn es wirklich geht ^^
1 Antwort
Ich weiß nicht ob das helfen würde hatte das problem auch bei mir hat es ein neustart behoben. Hast du schon mal versucht die anwendung neu zu installieren? oder mit dem handy spotify auf der ps4 zu starten? das klappt bei mir auch häufig.
Also ich musste zuerst ins Sicherheitsmodus dann dort auf Datenbank neuauf setzten dann ging es plötzlich weil als es versucht habe neu zu installieren ging es nicht weil Playstation store der Meinung war das ich es schon auf der ps4 drauf hatte