CPU sofort 100% ausgelastet ohne aufwändige Anwendung, was tun?

3 Antworten

Zur Not Daten sichern und Windows neu installieren...

Wäre aber auch möglich das ein win Update im Hintergrund läuft. Sollte sich dann nach geraumer Zeit von selbst erledigen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Anonym193874389
Beitragsersteller

Leider funktioniert das nicht, hab gerade alles zurückgesetzt

Das hört sich nach einem Schadprogramm an.

Einfach mal scannen lassen: https://de.malwarebytes.com/mwb-download/

Anonym193874389
Beitragsersteller

Habe den PC eben zurückgesetzt, ist also nichts drauf, daran liegt es wohl nicht, danke trotzdem :(

Hallo,

hast du Windows schonmal komplett neu installiert? Also von den wichtigsten Daten ein BackUp machen. Dann via USB Stick Windows neu aufsetzen (vorher die Festplatte formatieren).

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler