Polizeirang

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die niedrigsten Polizisten haben keine Schulterklappen alles weitere im Bild.

Dienstgrade der Polizei  - (Beruf, Polizei, Rang)

im 1. lehrjahr: keinen

im2.lehrjahr: 1 grünen

nach der ausbildung: 2 Grüne

Kommt auf das Bundesland an. Also muss du die Antworten hier kritisch bewerten.

In NRW ist es der KA Kommissarsanwärter dieses hat eine blaue Klappe mit silberner Litze (Strich)

der mittlere Dienst ist abgeschafft!

Zudem kommt es nicht auf die Anzahl der Sterne an!

Ich vermute mal - keinen. Wenn sie z.B. noch in der Ausbildung sind .....

Wunerlich
Beitragsersteller

Ich weis das sie eine ausbildung haben aber ich weis nicht wie viele Sterne