Polizeimeisterausbildung MV durchgefallen?

2 Antworten

Ich habe auch keinen Zugriff auf die Interna bei der Polizei. Versuch es doch einfach überall, mehr als Absagen können sie nicht. Aber vermutlich bist du für den Beruf bei der Polizei nicht geeignet. Das macht nichts, es gibt eh viel bessere Berufe.

Soweit ich weiß, bist du nur für dein eigenes Bundesland gesperrt.

lg

Sirius66  12.06.2024, 21:58

Nee. Wenn man eine Berufsausbildung inklusive aller Wiederholungsmöglichkeiten nicht besteht, ist diese Ausbildung passé.

Dss ist aber in jeder Zunft so. Bei Schulabschlüssen ebenso.

Da müsste die Ausbildung und der Anschluss anders heißen.