Polizei Fragen stellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche "Polizei"?

Bundespolizei?

Landespolizei (Welches Bundesland)?

David761
Beitragsersteller

Bundespolizei

Gibt es eine bestimmte Nummer die ich anrufen kann? Und geht jemand überhaupt Sonntags dran?

Gibt in der Regel Einstellungsberater in deiner Umgebung, die telefonisch sowies per Mail erreichbar sind.

Wann genau musst du nachschauen.

Ich habe Nummern gefunden in meiner Nähe,Einstellungsberarung. Ist das korrekt ?

Ja.

Gruß DayX19

David761
Beitragsersteller

Danke!!

Ja bei der Einstellungsberatung bist du gut aufgehoben. Du kannst auf der Seite deines Landes bzw des Bundes nachschauen welche Kriterien du zu erfüllen hast. Dann musst du mir der Einstellungsberatung nicht alles von vorne besprechen.

Sonntags ist dort, wie am gesamten WE, keiner erreichbar.

Viel Glüxk und lg