Polizeifeindliche Aufschriften in Griechenland tragen?

7 Antworten

Ich hatte öfter mit der griechischen Polizei zusammengearbeitet. Manche waren ganz nett. Manche weniger nett. Was ich mir dreimal überlegen würde, wäre das allgemeine Beleidigen der Polizei in Griechenland. Nutzen hat man keinen davon, aber vermutlich schnell ein blaues Auge.

PS: du solltest an deinem Verständnis von "Gast in einem Land sein" arbeiten.

Ich würds lassen, es kümmert sich nicht wirklich jemand hinterher dort drum, wenn Dir ein Pozelant dort eine donnert..... das ist denen total egal.

Sowas kann man nur bei Weicheipolizeien machen, wie in D oder in F. In Polen als Beispiel, in Griechenland und vor allen Dingen in der Türkei ist man da etwas "handfester" unterwegs, da fliegt man auch mal einen Tag in eine Zelle, wenn man nur diskutiert und keine Sau schert es.

Bei Deinem Benehmen allerdings, da Du meinst, andere Menschen unbedingt beleidigen zu müssen - hach..... ich wünschte ab und zu, hier wärs auch so......

Selbst falls es rechtens sein sollte: was soll das??

Du darfst es tragen, macht dich aber nicht wirklich beliebt.

ERIKje
Beitragsersteller

Nicht böse gemeint, aber hast du irgendwie nen beweis für mich? Geht auch in Griechisch (in Zeiten von Übersetzern)

Hehe habe auch so ein Tee von LFDY. Ich denke auch in Griechenland herscht Meinungsfreiheit :-)

ERIKje
Beitragsersteller

Qualität ist einfach überragend :)

Cypsey  16.06.2020, 00:16
@ERIKje

Ja, - Tendenz leider wie man an den letzten beiden Kollektion gesehen hat fallend. Jetzt wo LFDY Richtig gehyped wird gehen sie leider auch ein bisschen Richtung Massenproduktion... naja bin froh das ich schon über zehn Pieces habe mit guter Qualität :-)

ERIKje
Beitragsersteller
@Cypsey

Ja leider sehr wahr, aber der leak für Ende juni hat schon geschmeckt da werde ich definitiv bestellen

Short1234  16.06.2020, 06:24

herrscht wird mit doppeltem r geschrieben. Aber das lernst Du später mal in der Schule.