Polizeidiensttauglich?

1 Antwort

Von Experte PolNRW93 bestätigt

Ärzte urteilen nach WHO. Polizeiärzte nach PDV. Die kennen die Ärzte "drausen" gar nicht. Dieses Urteil sollten sie sich verkneifen.

Es ist kein Ausschlussgrund, aber ein Einstellungshindernis. Nach OP gilt 1 Jahr Wartezeit.

Es kommt ein wenig darauf an, wie die Module aufgebaut sind. Aber wahrscheinlich ist, dass sie deinen Dienstantritt verschieben. Das Sprunggelenk ist mit den Stellschrauben nicht voll beweglich.

Du musst es melden, da geht ja kein Weg dran vorbei. Dann erfährst du den Rest.

Gruß S.