Polizeiärztliche untersuchung Hausärztliche Untersuchung nicht richtig ausgefüllt?

3 Antworten

Du hast also vom Arzt ein Attest bekommen, in dem steht, dass du aus gesundheitlichen Gründen deinen Vertrag mit dem Fitness-Studio auflösen willst?

Dann stellt sich natürlich die Frage, ob du fit genug für die Polizei bist.

Noname5200
Beitragsersteller

Nein ich habe ein Attest bekommen wo drinnen steht das ich eine Muskel Verspannung durch zu schweree Gewicht im Training bekommen habe und dadurch (glaube ich waren 2 Monate) nicht trainieren kann. Dies habe ich ich dann im fitnessstudio abgegeben um eine Pause im Vertrag zubekommen

Eine Untersuchung für ein Fitness-Studio kann doch auch für den Nachweis Deiner Gesundheit nicht wichtig sein, das bezahlst Du doch sicher sowieso persönlich beim Arzt und nicht die Krankenkasse.

Noname5200
Beitragsersteller

Ich glaube das steht dort nur drauf weil die Krankenkasse die Besprechung bezahlt. Aufjedenfall steht in dem Auszug Rückenschmerzen (Muskel Verspannung)

Liesche  05.08.2020, 17:55
@Noname5200

Dann füge doch eine Abschrift von der Untersuchung extra bei!

Weisen Sie doch einfach selbst nochmal darauf hin und erklären Sie, dass Ihnen das entfallen ist. Man kann ja schließlich nicht an alles denken.

Noname5200
Beitragsersteller

Ja das habe ich auch in dem Brief extra vermerkt