Polizeiärztliche untersuchung Hausärztliche Untersuchung nicht richtig ausgefüllt?

3 Antworten

Du hast also vom Arzt ein Attest bekommen, in dem steht, dass du aus gesundheitlichen Gründen deinen Vertrag mit dem Fitness-Studio auflösen willst?

Dann stellt sich natürlich die Frage, ob du fit genug für die Polizei bist.


Noname5200 
Beitragsersteller
 05.08.2020, 17:45

Nein ich habe ein Attest bekommen wo drinnen steht das ich eine Muskel Verspannung durch zu schweree Gewicht im Training bekommen habe und dadurch (glaube ich waren 2 Monate) nicht trainieren kann. Dies habe ich ich dann im fitnessstudio abgegeben um eine Pause im Vertrag zubekommen

0

Eine Untersuchung für ein Fitness-Studio kann doch auch für den Nachweis Deiner Gesundheit nicht wichtig sein, das bezahlst Du doch sicher sowieso persönlich beim Arzt und nicht die Krankenkasse.


Noname5200 
Beitragsersteller
 05.08.2020, 17:52

Ich glaube das steht dort nur drauf weil die Krankenkasse die Besprechung bezahlt. Aufjedenfall steht in dem Auszug Rückenschmerzen (Muskel Verspannung)

0
Liesche  05.08.2020, 17:55
@Noname5200

Dann füge doch eine Abschrift von der Untersuchung extra bei!

0

Weisen Sie doch einfach selbst nochmal darauf hin und erklären Sie, dass Ihnen das entfallen ist. Man kann ja schließlich nicht an alles denken.


Noname5200 
Beitragsersteller
 05.08.2020, 17:48

Ja das habe ich auch in dem Brief extra vermerkt

1