Polizeiärztlich geeignet NRW?

2 Antworten

Tja. Mütter. Manchmal suchen sie förmlich nach Ärzten, die endlich irgendwas bescheinigen, Hauptsache, man hat am Ende als Grund nicht das erzieherische Defizit ....

Nun fällt es dir auf die Füße. Potentiell problematisch. Alles. Du musst einfach hoffen.

Gruß S.

Fussvalldrher
Beitragsersteller

Das vermutlich beste was ich seit langem gelesen habe. Tja, und sogar wahr.

Muss man sowas denn konkret überhaupt angeben? Sieht man das überhaupt in irgendeiner ominösen "Krankenakte"?

Sirius66  03.08.2024, 22:25
@Sirius66

Die entsprechenden Fragen muss man beantworten. Vorher genau lesen kann helfen. Manches kann man verschweigen, ohne zu lügen

Ich bin nicht im PäD. Ich kann nur einschätzen. Meine Einschätzung ist, dass du mit einer diagnostizierten PTBS nicht Polizist wirst, weil du jederzeit getriggert werden kannst.