Polizei was passiert?

6 Antworten

bisschen Sachen zerstört (da war sowieso alles zerstört)

Das ist Sachbeschädigung, das macht man nicht

Das gibt keine wirkliche Strafe.

Wenn du aber was kaputt machst, was noch Wert hat, kann es sein, dass der Eigentümer dafür Ersatz fordert.

Paar Tausend Euro abdrücken ist immer mehr als die 3 Sozialstunden, die es dafür gäbe.

Sehr clever.. hingehen ist eins, Sachen Schrotten was anderes.

Hausfriedensbruch durch unerlaubtes Betreten & Sachbeschädigung.

🥳

Im Schlimmsten Fall eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung.

Das führt zu Geldbuße oder Arbeisstunden. Ggf. müsst ihr bezahlen was ihr zerstört habt.

Egal wie kaputt anderer Leute Sachen sind sie gehn euch nix an, das können ja Kunstwerke sein also Finger weg und alles is gut, mag langweilig sein aber die Polizei lässt eien in Ruhe.