Lost Place Besucher sagt, lasst euch nicht von der Polizei erwischen, warum?

7 Antworten

Weil ihr auf einem fremden Grundstück unterwegs seit, da dürft ihr nicht einfach hin und solltet euch auch nicht erwischen lassen. Passt aber auch auf nicht das irgendwo der Boden zusammenkracht in einem alten Gebäude

In Lost Places erwischt werden ist nie gut. Du kannst eine Anzeige bekommen und sogar eine Geldstrafe, wenn der, dem der Ort gehört genervt von Besuchern ist.

Besser aufpassen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lost place ist immer irgendwie illegal und daher ist der Adrenalin Pegel immer recht hoch.

Aber es ist ein sehr Geiles hobby

Habt ihr eine Vermutung warum?

Ich würde mal stark vermuten weil ihnen die Strafbarkeit bewusst ist.

Weils Hausfriedensbruch ist.