Polizei Vorausbildung: Standort "Wechsel" (BW)?

2 Antworten

Wenn du eine Direktzusage hast, ist die Verteilung sicher noch nicht abgeschlossen. Ansonsten müsste man abwarten, ob jemand tauscht. Sie führen in der Regel Listen für sowas.

Gruß S.

Hanna457
Beitragsersteller

Okey dankeschön ! Und ja ich habe eine Direktzusage :)

Sirius66  28.07.2020, 20:28
@Hanna457
Und ja ich habe eine Direktzusage :)

Das habe ich schon beim ersten Mal verstanden und darauf gründet auch meine Aussage!

Hanna457
Beitragsersteller
@Sirius66

Tut mir leid dass ich das falsch verstanden habe. Dann hättest du ja auch schreiben können "DA du eine Direktzusage hast" und nicht "WENN"

Sirius66  29.07.2020, 12:14
@Hanna457

Ich hätte sonst eher "falls" geschrieben! Aber nundenn ....

Ich würde an deiner Stelle bei der für dich zuständigen Stelle anrufen und nachfragen.