Polizei suizid?

3 Antworten

Eine Todesanzeige muss ja jemand beauftragen. Das geht nicht ohne Nachweis.

Und nein, du musst nichts bezahlen.

Sassip
Beitragsersteller

Okay was ist wenn jemand die selbst erstellt hat und in den Briefkasten gesteckt hat

Sassip
Beitragsersteller
@malteabc

Okay..gut zu wissen, aber wie sieht es aus wenn eine Person also Ex chef ne Mail bekommt, wo drin steht das ich Tod sei und icb aber dann doch lebe und er darauf hin aggressiv reagiert, aber die Mail nicht von mir stammt wo das drin steht mit dem Suizid was ist dann? Er soll wohl jetzt wegen dem Suizid richtig aggressiv auf mich sein, obwohl ich nichts machte und er soll gesagt haben das ich etwas zu geben soll was Joch nicht gemacht habe und das er mir was antun wird und mir etwas antun will? Was ist dann?

malteabc  21.08.2024, 21:36
@Sassip

Also ich finde es schon sehr schäbig, mit einem Suizid so umzugehen.

Wieso ist er aggressiv auf jemanden der Suizid begangen haben soll?

Dein Ex-Chef kann keine Anzeige stellen, was will er auch anzeigen? Ihr veranstaltet da echt einen Kindergarten.

Sassip
Beitragsersteller
@malteabc

Icb mache nichts. Aber er ist wirklich schon so das er aggressiv ist das icb Tod sein soll.

Muss ich da mit ner Strafe rechnen

Nein, du hast nichts strafbares gemacht.

Sassip
Beitragsersteller

Okay ich dachte echt schon das icb da was bekomme. Meine Mum war selbst fassungslos

Ne, da musst du nichts bezahlen.

Du kannst ja nichts dafür.

Sassip
Beitragsersteller

Ich war ja selbst geschockt musste es auch die letzten Tage erst mal sacken lassen

Sassip
Beitragsersteller
@dvdfan

Aber wenn man jemanden das in den Briefkasten steckt was ist dann

Sassip
Beitragsersteller
@dvdfan

Aber wie ist das eigentlich wenn ich ein Stalking Liste führe und ich seit einer Woche Drohungen bekomme wann ist es da besser die Liste der Polizei zu kommen zu lassen?

dvdfan  24.08.2024, 23:22
@Sassip

Direkt bei deiner Aussage, oder wenn du befragt wirst.

Sassip
Beitragsersteller
@dvdfan

Okay naja Aussage hatte ich schon geht aber werd noch mal vorgeladen wegen Nötigung gegen meinen Ex chef