Polizei Studium Einstellung verschieben?Ausland für ein Jahr?

1 Antwort

Es war nicht klug, die letzten 2 Jahre zu „vergeuden“, auch wenn du immerhin arbeiten warst. Es ist kein Beinbruch, sich im Ausbildungsweg oder in der Fachrichtung zu irren, aber dann sollte man den Fehler korrigieren, und nicht in die „So und jetzt warte ich einfach mal“-Haltung verfallen. Aber gut, es ist jetzt so wie es ist.

Also ich würde dir zu Australien raten, und zwar aus dem Grund, dass ich glaube, dass das durchziehen würdest, was ich über das Dualstudium eher nicht glaube.