Polizei schickt uns vom Öffentlichen Parkplatz runter, dürfen die das?

3 Antworten

Ja, die Halle gehört halt auch jemandem, z.b. der Schule oder der Stadt (...), ist also auch nicht öffentlich und wenn da, außerhalb der Unterrichtszeit, Durchgangsverbot ist, dann darf man da sich nicht aufhalten.

kommt drauf an: welche Beschilderung - wem gehört der Parkplatz?

öffentlich, wenn keine Ruhestörung vorliegt; sehe ich keine Handhabe euch da wegzuschicken.

Ja.

Und die machen das darum, ihr trefft euch dort, redet, da wird auch mal lauter geredet und Musik gehört, es hat dort sicherlich Anwohner, denen geht ihr auf den Sack damit, also weg mit euch.

Michael941  02.10.2021, 20:52

Inhaltlich richtig, am Ton kann man noch arbeiten.

feinerle  02.10.2021, 20:57
@Michael941

Es muss nicht immer alles durch die Blume sein, es kann auch mal direkt erfolgen - auch wenn einige dann weinen müssen.

Michael941  02.10.2021, 21:12
@feinerle

...leider kommt durch die Blume oft nicht an. "Direkt" ist man beleidigt oder gemobbt.

Mimimi, ich will aber das bessere Stück. Bei uns in der Firma auch. Manche fühlen sich immer benachteiligt und denken man hat nur auf sie gewartet.